Über uns

Mein Name ist Gerald, ich bin Euer Tour Guide bei unseren Motorradtouren, gemeinsam mit meiner Frau Ines gründeten wir im Mai 2010 das Unternehmen und machten unser Hobby zum Beruf. Wir organisieren gern mit und für Euch, Motorradurlaub der besonderen Art.

Das Angebot unseres Unternehmens besteht in der Organisation und Durchführung von geführten Motorradtouren in Kroatien, Österreich, Slowenien und auf Mallorca. Unsere Touren können alle nach Euren Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt werden. Urlaub für Bikerinnen und Biker, die Spaß am Fahren haben, Land und Leute kennen lernen möchten und sich den Wind der Freiheit um die Nase wehen lassen wollen.

„Kroatien erleben“ Motorradurlaub der besonderen Art. Das heißt Motorradtouren mit kleinen überschaubaren Gruppen (max. 8 -10 Personen 5- 6 Motorräder), fern ab vom Massentourismus und in familiärer Atmosphäre. Die Abende verbringen wir gemeinsam am Grill oder mit Freunden des jeweiligen Landes. Unser Motto!

​“Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben“.

Die Linke zum Gruß
Ines und Gerald



Unsere Philosophie

Eure Zeit ist für uns genauso kostbar wie für Euch. Deshalb möchten wir dafür sorgen, dass Ihr Euch in Eurem Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag wohlfühlt und viel zu sehen bekommt.

Da wir selbst keinen Massentourismus mögen, bieten wir individuellen Urlaub in kleinen überschaubaren Gruppen, Urlaub in familiärer Atmosphäre. Wir bringen euch an Stellen die so schnell keiner findet.

Mit Kroatien erleben setzt Ihr auf langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und super Motorradtouren.

Überzeugt Euch selbst und werft einen Blick in unser Angebot.