Das beste Geschenk für Motorradfahrer

Jedes Jahr aufs Neue wird mit Schwung wieder das gedankliche Glücksrad gedreht, auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Lieben. Nur all zu oft ist es eine 50:50 Chance, dass die Geschenkidee beim Empfänger auch wirklich wahre Freude entfacht oder es nicht doch auf ein „Nie-Wiedersehen“ in die hinterste Ecke verbannt wird. So ein Geschenk will letzten Endes niemand – weder erhalten noch verschenken.

Also, welche Geschenkidee katapultiert dich auf die Poleposition?

Zwar sind wir keine Alleswisser, aber sollte deine Ziel-Geschenk-Person sich gelegentlich oder häufiger auf dem Motorrad den Wind um die Ohren blasen lassen, dann können wir dir womöglich doch helfen: Die volle Punktzahl an Freude erreichst du bei Bikern immer mit etwas „Motorradgenialem“ – eine geführte Motorradtour in einem anderen Land wäre da ein sehr gutes Beispiel.

Es gibt viele Gründe, warum eine geführte Motorradreise der Jackpot unter den Geschenken für Biker ist.
6 ausgewählte Gründe haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst. Und gegen die Tatsache, dass eine Motorradreise für den Beschenkten unvergesslich bleiben wird, spricht wohl auch nichts.

Verschenke das Gefühl von Freiheit

Jeder Motorradbegeisterte verbindet mit dem Fahren sein ganz eigenes Freiheitsgefühl. Egal ob Anfänger, Erfahrener oder Vollprofi: Wir alle suchen Auszeit und Abenteuer außerhalb des Alltags. Mit einer geführten Motorradtour kannst du deinen Lieben genau dieses Gefühl schenken.

Im Rudel von Gleichgesinnten leiten wir euch zu den schönsten Strecken, Kurven und Aussichten der Region und zeigen euch das Land von all seinen landschaftlichen Schokoladenseiten. Die ausgewählten Motorradtouren, die wir euch in Kroatien, Mallorca, Österreich und Slowenien anbieten, führen in die schönsten, teils kaum befahrene, teils unbekannte Terrains. Bei einer ausgewogenen Mischung aus Geselligkeit, Natur und Kurvenglück kommen Könner, Anfänger und Widereinsteiger gleichermaßen auf Ihre Kosten. Darüber hinaus versuchen wir jeden Wunsch unserer Mitfahrer zu berücksichtigen.

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder zu einem anderen besonderen Anlass: Für Biker (und auch Sozius) gibt es nichts Schöneres als mit dem Motorrad neue Gegenden zu erkunden und noch in 10 Jahren davon erzählen zu können.

Also verschenke Freiheit, verschenke Lebensfreude und in jedem Fall ein Geschenk, das nie, niiiieeeemals in der hintersten Schublade landet oder in Vergessenheit gerät.

Schau dich auf unserer Seite um oder sprich uns an. Wir beraten dich gern.